Mitglied werden

Mitglied werden.. Warum? Wobei??

 

Wir bieten vornehmlich Sanitätsdienste bei Veranstaltungen (Konzerten, Firmenfesten, Tag der offenen Tür, etc.) und machen dabei genau das gleiche, was auch die größeren und damit auch bekannteren Hilfsorganisationen machen.

 

Wir erheben keinen Mitgliedbeitrag. Wenn uns jedoch jemand als Fördermitglied unterstützen möchte, sagen wir dazu nicht nein. Als eingetragener Verein dürfen wir auch Spenden annehmen, die für den Spender steuerwirksam sind.

 

Wenn Du Lust hast,

 

- anderen Menschen im Notfall zu helfen - sei es durch Arbeit am Patienten oder Betreuung von Angehörigen,

- in einer Gruppe zu arbeiten, in der der Einzelne noch zählt und nicht in der Masse untergeht,

- in einem echt tollen Team mitzuarbeiten,

 

dann bis Du bei uns richtig!!!

 

Wenn Du Interesse hast, bei uns mitzuarbeiten, melde Dich gerne unverbindlich bei uns.

 

Wir freuen uns auf Dich!!!

 

Und noch was: Kosten von Ausbildungskursen, die bei uns belegt wurden, werden nach geleisteten Diensten ganz oder teilweise erstattet. Sprich und dazu ruhig auf dem nächsten Übungsabend an.